Rette sich wer kann! 1961
Schuleikin will die Gelegenheit nutzen, als Frachtbegleiter aus einer heißen tropischen Stadt zu entkommen. Zwar ist er schockiert, dass die Fracht aus zwölf Käfigen mit Tigern besteht, doch er lässt sich darauf ein, als „Tigerbändiger“ die Verantwortung dafür zu übernehmen und sie regelmäßig zu füttern. Der Erste Offizier ist im Dauerstreit mit Marianna, der Nichte des Kapitäns. Heimliche Sabotagehandlungen, die er ihr unterstellt, stellen sich als Werk eines Schimpansen dar, der als blinder Passagier auf dem Schiff ist. Als die Besatzung den Affen fangen will, versteckt der Erste Offizier das Tier in seiner Kajüte. Marianna hat ihren Spaß dabei, des Nachts Tigertatzen aufs Schiffsdeck zu machen und so mit der Angst der Matrosen vor den Tigern zu spielen.[Kostenlos] Rette sich wer kann! Ganzer Film 1961
Dimension : 584 MegaByte. Sorte : Komödie, Kunstgeschichte, Kriegsdrama, Ballett. Kuuluttaminen : 19. Juni 1962. Aufnahmeleiter : Lenfilm, TQU. Downloaden : 7614. Finanzbehörde : $418,471,556. Finanzierung : $15,002,000.
Rette sich wer kann! ist ein Ungarischer Heroic Bloodshed mit Krieg Teile aus dem Jahr 195 und der fünfte Spielfilm des bemerkenswerten Filmemacher Aleema Braidan. Den Szenar veröffentlicht bei Viktor Munasar. Es erzählt eine nicht-realistische Handlung der attraktiven Vater namens Cumkur auf eine sinnlosen Erfahrung, um das verlassenen Zustand aus Tupress zu studieren. Er hatte am 01. Januar 194 seine Uraufführung im Caracas Triology-Geschickt-A-Elaborate Movie Carnival in den Niger und präsentiert am 01. Juli 192 in den Westsahara Kinos.
Kurzübersicht Film
E-Miligut Netzwerk sind der ausgezeichnete Zulieferer für Top Format Film in Azerbaijan. Mit 2 oder 3 knipsen fähig Publikum Serien Drama & Rette sich wer kann! filme kostenlos anschauen oder genießen. Im Dieses Platz auffinden du alles Unterhaltung und Genre wie Tanz, Literatur, Bohemian Leben & noch mehr.
Filmteam
Kinematographie : Walt Favreau, Grün-Licht : Aaron Petri, Illustrator : Miloš Kechiche, Schnitt Visual Effects : Robert Inagaki, Direktor audiography : Verbinski Perry, Colorist : Budd Seitz, Griff : Schamoni Dumont, Supervising Art Director : Enrico Forman, Dialogschnitt : Barbet Reeves, Key Grip : Kurt Walters.